Dezember – Endlich mal wieder vor Ort bei einem Förderprojekt

Endlich ist es soweit, ich bin endlich mal wieder vor Ort bei einem unserer Förderprojekte, diesmal auf Teneriffa, bei Arche Noah Teneriffa e.V.

Bin eben gerade angekommen und von Anna abgeholt worden und wir sind direkt weiter.

Denn der erste Notfall brauchte uns.

Dieses Kätzchen wurde gerade gefunden, sie konnte sich kaum bewegen, wirkte völlig apathisch. Mit blutverschmierten Augen und Maden, die bereits aus ihrem Vorderkopf herausliefen. Wir brachten sie direkt zum Tierarzt und sie bekam ihre erste Behandlung. Die Augen wurden ausgewaschen, sie bekam ihre ersten Antibiotika und befindet sich nun im Shelter. Dort wird sie nun alle 2 Stunden behandelt und sie darf nun angekommen.

Wir hoffen, sie wird es schaffen. So hatte ich mir die ersten Momente auf der Ferieninsel nicht vorgestellt, aber ich bin froh, dabei zu sein und die Tierschützer hier zu begleiten.

Jetzt geht es weiter, wir fangen jetzt Katzen, um sie kastrieren zu lassen… Mal schauen, was in den nächsten Tagen noch alles passiert.

Bitte bitte unterstützt uns 

 

UPDATE AM FOLGETAG:

Sie hat es nicht geschafft. Ist eben gerade eingeschlafen 😥 Ist das deprimierend 😥, sie war noch jung und hätte ihr Leben noch vor sich gehabt…