Dezember 2021 – „DAISY UPDATE- Südafrika“

„Das Weihnachtsfest war für das Team ein wenig verschwommen, da Daisy über das Feiertagswochenende ein weiteren kleinen Rückschlag hatte. Die Pfleger verbrachten 24/7 auf der Intensivstation. Sie ist in diesem Stadium so verletzlich, dass jeder Tag mit ihr ein Wunder ist.

Wir sind erleichtert, berichten zu können, dass es ihr besser geht und sie ihren Kampfgeist und ihr Verlangen, alles in Sichtweite zu essen, beibehält! Alles hoffnungsvolle Zeichen. Bitte schließen Sie dieses kleine 18 Tage alte Baby in euer Herz.“ careforwildrhinosanctuary

Danke an Careforwildrhinosanctuary für das Update und eure Liebe zu Daisy. Ich bin mir sicher das jeder der dies liest, Daisy ganz viel Kraft schickt und an sie denkt.

Umso wichtiger ist es, weiter gegen die Wilderei im Kruger Nationalpark vorzugehen, sodass es den anderen Nashornbabys,da draußen im Busch, dieser schlimme Schicksalsschlag erspart bleibt.

Gemeinsam mit unseren drei Spürhunden und ihren Rangern, sind wir auf einem guten Weg, diese Brutalität aufzuhalten.

Immer noch werden Nashörner, wegen eines Irrglaubens getötet.
Besonders im asiatischen Raum wird behauptet, dass das Horn eines Nashorns, eine potenzsteigernde Wirkung hat oder krebsheilen könnte. Was völliger UNSINN ist.
Dafür sterben auf brutale Art und Weise Nashörner…. Es MUSS endlich aufhören.

We stand against Poaching!!!

(Projektpatin Melina Oschwald)