Januar 2022 – Alfonso, Ausgesetzt im Karton

Auf ihrem Weg zur Arbeit fand eine tierliebe Frau auf der Straße eine Box, in der sich ein verängstigter Welpe befand. Völlig hilflos und hungrig kauerte der kleine Knopf in der Ecke der Schachtel, er ist gerade mal ca. 6- 8 Wochen alt.😢
Sein Zustand ist schlecht, viele Milben und schlimme Räude machen ihm zu schaffen. Obwohl die Frau zur Arbeit musste, hat sie sich die Zeit genommen und den armen Tropf in die Klinik von All life Matters Animal Santuary gebracht. ❤️
In der Klinik wurde Alfonso erstmal behandelt und bekam ordentlich zu futtern. In den letzten Tagen hat sich sein Zustand schon verbessert, er genießt die Aufmerksamkeit des Teams, sein warmes Bettchen und natürlich seinen gefüllten Napf.
Leider ist es keine Seltenheit auf der Insel, Welpen in Kartons auf der Straße, vor die Klinik oder im Nirgendwo auszusetzten. Nicht alle haben so ein Glück wie Alfonso. Deshalb sind Kastrationen so wichtig. Sie sind ein wichtiger Beitrag zum aktiven Tierschutz und verhindern Leid bevor es entsteht.
Mit Eurer Mitgliedschaft könnt IHR so vielen Tieren weltweit helfen:
Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine oder größere SPENDE:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder
PAYPAL: donate@airliner4animals.com
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Tierschutzpreis 2018