April 2022 – Dank an die Tierschützer!

Auch wenn Posts mit kranken, verletzten und in Not geratenen Tieren meist mehr Resonanz von den Lesern bekommen, möchten wir euch heute einfach mal was schönes Posten.
Zur Zeit sieht man überall sehr viel Leid und oft wird vergessen, dass unsere Tierschützer, die sich aktiv engagieren, ja genau dafür kämpfen: Das Leid der Tiere zu verringern und ihnen ein besseres Leben zu schenken. Nicht immer schaffen sie das, nicht jedes Tier hat das Glück.
Aber ohne die Hilfe der Tierschützer, uns als Unterstützer und euch als Spender hätte gar keins dieser Tiere eine reelle Chance. Deshalb möchte sich unser Projekt Taro Germany E.V., die in der Türkei aktiv sind, heute bei euch mit einigen Bildern von geretteten und vermittelten Hunden bedanken.
Sie alle hatten, teils schwere Schicksale hinter sich, haben es aber überlebt und bis in ein tolles Für-Immer-Zuhause bei tollen Menschen geschafft. Funda und ihr Team von Taro Germany steht auch Jahre nach der Vermittlung mit den Adoptanden in persönlichem Kontakt und bleiben ein Teil ihres Lebens.
Bei den Fotos geht uns allen das Herz auf und wir sehen wofür wir unter anderem kämpfen. 🥰💪
All das ist nur möglich, wenn wir die Tierschützer mit unserer Hilfe unterstützen. Werde auch du Mitglied in unserem Verein und helfe damit vielen Tieren weltweit in ein besseres Leben