Januar 2022 – Aufgeben ist keine Option!

Aufgeben werden wir im Tierschutz nicht 🍀
Ich heiße “Anuschka” und ich stamme ursprünglich aus der Ukraine.
Ich bin im Sommer 2022 aus der Ukraine zum Tierschutzverein Kelsterbach gekommen
Dort sollte ich kastriert werden, man ahnte aber, dass ich trächtig war.
Und das Gespür der Tierschützer war richtig.
Aber meine Babys waren missgebildet und so musst ich sie mit der Kastration ziehen lassen 🌈
Nach meiner Erholung konnte schon bald in ein liebevolles Zuhause mit ein paar anderen Katzendamen ziehen.
Doch leider habe ich vor ein paar Wochen angefangen besonders aggressiv auf die anderen Katzendamen zu reagieren und ich musste deshalb leider wieder ausziehen.
Weil das erst nach ein paar Monaten passiert ist, ist man der Ursache auf den Grund gegangen, hat mich gründlich untersuchen lassen und hat mich nie aufgegeben ❤️
Man hat festgestellt, dass ich eine beginnende Schilddrüsenüberfunktion habe und ich muss jetzt erstmal für ein paar Wochen mit einem Medikament behandelt werden.
Anschließend wird dann der T4-Wert erneut kontrolliert um zu sehen, ob ich richtig eingestellt bin.
Die Kosten hierfür werden natürlich noch vom TSV Kelsterbach übernommen. 🍀
Ich bin dankbar, dass sie sich meiner angenommenen haben.
Und mich nicht aufgeben 🐈
Wir sind für Tiere da, auch wenn es nicht einfach ist und auch viel Geld kostet.
Denn wir geben nicht auf, solange wir an den Erfolg glauben
Stefanie Pfeifer und Anja Eckert Tierschutzverein Kelsterbach e.V.)
Neben den Glauben an das Tier, sind die monetären Möglichkeiten wichtige Voraussetzungen im Tierschutz ❤️🍀🐈
Wir helfen, wo wir können.
Seid auch ihr dabei und werdet
Mitglied im Verein Airliner4Animals e.V. 🍀
Die Aufklärung und Sensibilisierung ist auch ein wichtiger Teil des Tierschutzes 🥰