Mai 2022 – Es wird langsam warm, Wasserstellen aufstellen!

Habt ihr schon alle eure Wasserstellen ausgestellt?? 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
es ist wieder soweit wir haben Sommer 🤩 Teilweise zur Freude aber auch zum Leidwesen der Tiere.
Seit langer Zeit hat es nicht mehr richtig geregnet, Pfützen gibt es keine mehr und die Wasserstellen werden knapp.
Denk doch bitte alle daran, in euren Gärten und Balkonen Wasserstellen für die Tiere aufzustellen.
Bienen 🐝 , Hummeln 🐝 kleine Säugetiere 🐿 und Vögel 🐦 werden es euch danken. 🙏🏼🙏🏼
Ein ganz wichtiger Tipp
bitte vergesset nicht Steine als Ausstiegshilfe rein zu legen, damit keine Tiere drin ertrinken.
Stefanie Pfeifer (Projektpatin Tierschutzverein Kelsterbach)
Die Aufklärung und Sensibilisierung ist auch ein wichtiger Teil des Tierschutzes 🥰
Und damit auch neben der ehrenamtlichen auch die monetäre Unterstützung im Tierschutz ermöglicht wird und wir immer weiter helfen können,
könnt IHR mit Eurer Mitgliedschaft UNS und so vielen anderen Tieren weltweit helfen