November 2022 – Happy End für Sweetie

Happy End für Sweetie 🍀❤️
Sweetie durfte letzten Montag zu Harry-Bo und seinen Menschen ziehen.
Der Rüde hatte vor einiger Zeit seine Freundin verloren und als seine Menschen die Anzeige von Sweetie gesehen haben, haben sie direkt eine Bewerbung im Namen von Harry-Bo geschrieben.
Beim Kennenlernen ist sofort der Funke zwischen den Vierbeinern übergesprungen und nach positiver Vorkontrolle durfte Sweetie umziehen.
Harry-Bo hat ihr ganz gentlemanlike ihr neues Zuhause gezeigt und die beiden sind jetzt schon ein ❤️ und eine Seele ….
Wir freuen uns sehr über diese positiven Momente im Tierschutz 🥰
Stefanie Pfeifer und Anja Eckert Tierschutzverein Kelsterbach e.V.)
Wir helfen, wo wir können.
Seid auch ihr dabei und werdet
Mitglied im Verein Airliner4Animals e.V. 🍀