April 2022 – Otis im Hundeglück

Unser lieber Otis hat es geschafft.
Er ist vor ein paar Wochen ins neue Leben ausgereist nachdem er mehrere Jahre in der Obhut von AWW im Shelter gelebt hat (wir hatten öfters berichtet). Er kam völlig traumatisiert aus einer Tötungsstation zu Angels without Wings – tierrettung. Dort lebte er resigniert bis ihn seine neue Familie durch ein FB Post sah. Und es war um sie geschehen!
Vor 3 Wochen hat sich dann Otis auf dem Weg gemacht. Er wurde vonn ganz lieben Menschen freudig erwartet. Wer denkt “Einem alten Hund kannst du keine neuen Tricks beibringen” liegt definitive falsch! Denn seit seiner Ankunft taut OTIS immer mehr auf. Mittlerweile geniesst er Spaziergänge, schmusen und die Nähe seiner Menschen. Ihm steht auch zur Seite eine “alte” AWW Kumpanin, die ihm souverän die Eingewöhnungszeit ein bischen einfacher macht.
Geniesst die Bilder – wir selbst können uns nicht sattsehen ❤🥰🐾