August 2022 – Mr. Lee der süße Bullterrier

Hey Leute, ich bin Mr. Lee!
Am 06.08. war der schlimmste Tag meines Lebens… ich wurde ausgesetzt und wurde einfach vor dem Tor der Arche Noah Teneriffa e.V. angebunden.
Eigentlich dachte ich, dass ich ein Rassehund bin und mir niemals so etwas passieren würde. Aber da habe ich wohl falsch gedacht. Und ich bin nicht mal der einzige Rassehund im Tierheim.
Dabei habe ich wahrscheinlich, als ich ein Welpe war, viel Geld gekostet… aber jetzt mache ich wohl zu viel Arbeit oder die Menschen haben Vorurteile wegen meiner Rasse… ich bin nämlich ein Bullterrier!
Viele Menschen haben Angst vor mir, weil irgendwer auf die Idee kam, dass ich ein super Kampfhund sein könnte. Aber das bin ich nicht!
Ich liebe alles und jeden und bin ein richtiger kleiner Clown.
Zum Glück hat die Arche ein großartiges Tierheim mit vielen Helfern und ich bekomme gutes Essen, Spaziergänge und viel Liebe…trotzdem weine ich oft, wenn meine Pfleger wieder gehen… ich verstehe es einfach nicht, warum ich hier gelandet bin.
Was ich aber super finde ist, dass ich jetzt jeden Tag zweimal Sonnencreme auf meine Nase und die Stellen mit wenig Felle bekomme, denn das schützt mich vor Hautkrebs…die Sonne hier auf den Kanaren brennt nämlich ganz schön doll.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich hier bald ein neues richtiges Zuhause finde, denn dank meiner Rasse darf ich nicht mal nach Deutschland reisen. ☹
Drückt ihr mir die Daumen?