Dezember 2022 – Alltag nach Parvoausbruch?

Zurück zum Alltag?
Auch nach über 4 Wochen ist der Alltag noch nicht in das Tierheim der Arche Noah Teneriffa e.V. zurückgekehrt.
Ein Teil der Helfer und Mitarbeiter sind immer noch von morgens bis spät abends mit der Versorgung der Parvovirus-Welpen beschäftigt während der andere Teil die alltägliche Arbeit stemmen muss.
Der kleine Ginok, der als letzter Welpe in die Klinik kam, kämpft dort noch immer um sein Leben und wird weiter mit einer Magensonde ernährt.
Während er in der Klinik ist, hat es im Süden der Insel auch noch angefangen zu regnen und das sind die menschlichen und tierischen Bewohner der Arche gar nicht gewohnt, so dass auch das Wetter den normalen Tagesablauf etwas aus der Reihe bringt.
Glücklicherweise gibt es keine weiteren tierischen Notfälle neben dem Parvovirus und so zeigen wir euch heute einfach ein paar Bilder aus dem verregneten „neuen“ Alltag auf Teneriffa.
Wir drücken euch die Daumen, dass keine weiteren Hunde am Parvovirus erkranken, dass es bald auf hört zu regnen, die dunklen Wolken verschwinden und die Sonne bald wieder über der Arche Noah Teneriffa scheint.