Februar 2022 – Update von Daisy und Modjadji

„DAISY & MODJADJI UPDATE aus Südafrika
Auf ihrem Nachmittagsspaziergang beschloss Modjadji, dass es Zeit für Daisy sei, die süßen Köstlichkeiten des Grases zu probieren! Daisy hat es auf jeden Fall versucht, aber sie hat den Gebrauch ihrer breiten flachen Lippen noch nicht ganz gemeistert! Schauen Sie bis zum Ende, um Daisys Mund voll Gras zu sehen…und wenn wir Mund voll sagen, meinen wir wirklich…nur eine Grassträhne!
Keine Sorge Daisy, Übung macht den Meister!“
Danke für das süße Update careforwildrhinosanctuary
Gemeinsam müssen wir weiter gegen die brutale Wilderei im Krüger National Park kämpfen, damit dieser Irrsinn ein Ende findet.
A4A konnte durch eure Spenden schon drei Spürhunde finanzieren. Sie spüren Wilderer gemeinsam mit ihren Rangern auf und verhindern somit das brutale Morden von Nashörnern und Elefanten, in der Hoffnung das uns bald diese Bilder erspart bleiben.
Danke an Careforwildrhinosanctuary für eurer Video und eure Arbeit. Wir schicken euch Kraft und Durchhaltevermögen, dass Daisys Mund bald voller Grass sein wird 😊