Juni 2022 – 2 Notfellchen und ein Update

Zwei Notfälle an einem Tag, das Leid auf der Insel nimmt kein Ende.
Unabhängig voneinander kontaktierten zwei Touristen All life Matters Animal Sanctuary um auf eine verletzte und eine apathische Katze in ihrem Hotel aufmerksam zu machen.
Beide Katzen wurden vom Team in den Hotels abgeholt. Die apathische, ein älterer Kater lag völlig geschwächt und leblos in einer Ecke des Hotelgeländes. Nach einer Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass der Kater an einer fortgeschrittenen Niereninsuffizent leidet und keine Hoffnung auf Heilung besteht 😢 In der Klinik wird alles für den Schatz getan, damit er keine Schmerzen hat und nicht leiden muss.
Das zweite Kätzchen wurde von Hunden attackiert und gebissen. Ihre Wunden wurden behandelt und sie befindet sich auf dem Weg der Besserung. Vielen Dank an die Touristen die nicht weggesehen haben.
Jetzt noch ein Update zu Flora, der Hunde Omi
Letzten Oktober wurde Flora in die Klinik von All life Matters Animal Sanctuary gebracht, wir hatten darüber berichtet. Die Omi war in keinem guten Zustand. Sie litt unter Räude und hatte enormen Hunger. Mittlerweile ist die Maus nicht mehr wieder zu erkennen. Im Shelter nahm sie an den täglichen Gassi Runden teil und hatte dabei großen Spaß. Als die Klinik und der Shelter umziehen mussten, wollte Lorena, Flora die neue Umgebung mit so vielen Hunden nicht mehr antun und nahm sie mit zu sich nach Hause. Mittlerweile hat sich Flora gut eingelebt, allerding möchte sie immer noch nicht ins Haus und schläft lieber im Garten. Wenn Lorena und ihr Mann nach der Arbeit nach Hause kommen, freut sich Flora so riesig und begrüßt die beiden mit einem Tanz. Wir hoffen Flora darf noch einige Jahre ihr neues Zuhause genießen.🙏🍀❤️