November 2022 – Daisy wird erwachsen!

Um nicht nur von traurigen Dingen zu schreiben, hier etwas Besonderes:
„Wir sind so dankbar, dass Daisy weidet!!!!!!!! Nur noch ein paar Wochen bis zu ihrem ersten Geburtstag! 🤩 Es war ein langer Weg mit dieser Kleinen und eine Menge Übungen, um ihre Lippen zu stärken und ihre Geschicklichkeit zu verbessern. Entschuldigt bitte das Geräusch des Grasschneider im Hintergrund, aber das passt eigentlich gerade gut zum Thema 😉!“
Daisy ist fast ein Jahr alt und als sie neben ihrer gewilderten Nashornmutter gefunden war, war sie gerade mal nur 7 Stunden alt.
Jeder Schritt den sie macht, ist ein kleines Wunder.
Danke an careforwildrhinosanctuary dass ihr für sie gekämpft habt und wir eure Geschichte von Daisy weitererzählen können.
Gemeinsam müssen wir weiter gegen die brutale Wilderei im Krüger National Park kämpfen, damit dieser Irrsinn ein Ende findet.
A4A konnte durch eure Spenden schon vier Spürhunde finanzieren. Sie spüren Wilderer gemeinsam mit ihren Rangern auf und verhindern somit das brutale Morden von Nashörnern und Elefanten, in der Hoffnung das so etwas wie Daisy passiert ist, nicht nochmal passiert.
Danke an Careforwildrhinosanctuary für eure Bilder und eure Arbeit. Wir schicken euch Kraft und Durchhaltevermögen.