November 2022 – Der Kampf gegen die Herzlosigkeit

Einfach nur herzlos 😢
Ein zwei Monate altes Hundebaby wurde von seinen Besitzern einfach auf die Straße gesetzt. Sie störten sich an den Schmerzensschreien des Babys. An ihrem kleinen Körper befinden sich viele wunde Stellen, die stark jucken und schmerzen sowie dringend medizinische Behandlung benötigen.
Es wird vermutet, das Lory einem herzlosen Labradorzüchter gehörte, der offensichtlich kein Interesse daran hatte die schwere Hauterkrankung behandeln zu lassen und Lorys Schmerzen zu lindern. Stattdessen schmiss er die arme Maus einfach vor die Tür. Zum Glück fanden Passanten das weinende Baby und brachten es zur Vet Klinik von All Life Matters Animal Sanctuary. Da die Kleine viel Pflege, Aufmerksamkeit und Zuneigung braucht, ist sie bei der besten Pflegestelle untergebracht, die ich auf Mauritius kenne.
Danke Lorena ❤️