November 2022 – Noch ein Happy End!

Wir hatten Euch von Buddy Anfang des Jahres berichtet.
Eine kleine Hundeseele, die von den Straßen Bukarests gerettet wurde. An einer der vielen Tankstellen unterwegs, wo ein befreundeter Tierliebhaber die Hunde regelmäßig füttert, war auch dieses weiße Hundebaby aufgetaucht, etwa 2 Monate alt. Antoneta, von Angels without Wings Tierrettung versprach ihren Bekannten, dass sie auf ihrem Rückweg vom AWW Shelter, die Tankstelle anfahren würde, um dem Tankwart Welpenfutter zu bringen, sodass der Kleine versorgt ist, wenigstens für eine Weile.
Als Antoneta dort ankam, und sah, was für ein reger Betrieb bei der Tankstelle herrschte, entschied sich unser AWW Engel den kleinen Racker mitzunehmen und der Rest ist Geschichte🥰 .
Nun, am vergangenen Wochenende, ist die süße Maus ins neue Leben ausgereist 🚗. Seine liebe Familie erwartete ihn sehnlichst. Mit seinem AWW Brüderchen versteht er sich blendend und es ist so, als wäre er schon immer da gewesen (meint seine liebe Mama). Alle sind entzückt und begeistert und so glücklich, dass er bei ihnen ist. Am meisten jedoch Buddy 😊 Wir hoffen ihr genießt die Bilder von Buddy im neuen Leben🐶😍