November 2022 – Von hungernd und krank zu gesund und glücklich dank Rettung!

Erinnert ihr euch an die drei Hunde von dem Höllengrundstück?
Als Andrea im September vor Ort in der Türkei bei unserem Förderprojekt Taro Germany E.V. berichteten wie von den drei Hunden, die völlig verwahrlost ohne Futter und Wasser, angekettet an Bäumen ihr Dasein fristeten.
Das Team von Taro hatte es geschafft die Hunde zu retten und heute wollen wir euch ein kleines Update posten. Allen drei geht es sehr gut, sie haben dich gut erholt, ihre Krankheiten sind ausgeheilt und kastriert wurden sie sich bereits.
Schaut sie euch an. Sind sie nicht wunderschön?! Benjamin, Joris und Bless haben sicherlich entwickelt, müssen aber noch einiges kennenlernen. Man merkt, dass die jungen Hunde noch nicht viel erlebtvund gesehen haben. Aber auch dafür werden sie jetzt alle Zeit der Welt haben. 😊
Andrea war wieder vor Ort und ist die Tage auch mehrmals an dem Grundstück vorbei gefahren, wo sie die Tiere fanden. Es ist leer und verlassen, anscheinend hat er keine Tiere mehr, die er dort quälen kann. Zum Glück und hoffentlich bleibt es so. 🙏