Oktober 2022 – ein Zuhause für Nicky und Elody

Heute mal ein freudiges Ereignis😍! Elody und Nicky, die übriggebliebenen, kecken Junghunde, die Antoneta von Angels without Wings Tierrettung im Vorjahr aufgenommen hat, sind auf dem Weg ins neue Leben!🥳
Wir hatten im August 2021 berichtet, dass beim Vereinstierarzt ein Mann einen Wurf von 5 Welpenkinder brachte, die er am Straßenrand “gefunden” hatte. Er wollte sie dem Tierarzt übergeben, ansonsten müsste er sie wieder an den Ort zurückbringen, wo er sie gefunden hatte. Ob die Geschichte – dass er die Welpen am Straßenrand gefunden hatte- so stimmt oder er sie selbst loswerden wollte, sei in den Raum gestellt.
Die kleinen Motten hatten Glück im Unglück, denn zu dem Zeitpunkt befanden sich Antoneta und Rodica beim TA. Sie sagten sofort zu und die 5 Würmer wurden von AWW übernommen. 3 der Geschwister durften bereits im Vorjahr ausreisen und leben seitdem bei ganz lieben Menschen🐹.
Nicky und Elody blieben jedoch zurück – wir können nicht verstehen wiso, denn beide sind fröhliche, bezaubernde und verspielte Hunde! So warteten sie … und warteten.
Vor ein paar Wochen änderte sich jedoch ihr Schicksal als sich liebe Menschen für Nicky entschieden, nachdem ihr Hund verstorben war.
Wir alle waren so erfreut dass sie sich für Nicky entschieden hatten, weil Nicky nun in der Familie noch 2 AWW Hunde als Spielkumpanen haben wird! Wir sind sehr gerührt, wenn Adoptanten immer wieder zurück zu AWW kommen, wenn sie einen Hund adoptieren möchten.
Damit Elody nicht alleine zurückbleibt, half AWWs befreundeter Tierschutzverein, indem sie spontan zusagten und Elody übernahmen!
So machen sich die kecken Mädels auf dem Weg ins neue Leben und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie sie ihr neues Zuhause auf den Kopf stellen werden – denn sie sind kleine, bezaubernde Energiebündel 😄