Oktober 2022 – Rettung einer kleinen Hündin

Touristen berichteten lorena von einem kleinen Welpen der 24/7 an der Kette verbringen muss. Ein kleiner Strauch diente ihm als Schutz vor Sonne, zumindest für eine kurze Zeit. Nach dem körperlichen Zustand zu urteilen bekam die Kleine wohl weder ausreichend Wasser noch Futter.
Die Touristen wollten, dass Lorena das Hündchen zu sich holt. Der Ort befand sich in der Nähe des Flughafens also musste ein Transport organisiert werden. Die Touristen versprachen mit den Kosten zu helfen. Am nächsten Tag kam die Maus im Shelter von All Life Matters Animal Sanctuary an. Sie sah noch dünner und kleiner aus als in dem Video und hatte einen mords Appetit. Sie schlang alles schnell hinunter und konnte nicht genug bekommen. Später erbrach sie einiges wieder 🙈 das Hündchen merkte jedoch schnell, dass es keinen Grund für ihre Gier gab.
Schon nach ein paar Tagen in der Quarantäne Station durfte die Süße zu den anderen Hunden und genoss das herumtollen mit den anderen Welpen.
Leider haben die Touristen ihr Versprechen, sich an den Kosten zu beteiligen, nicht gehalten. Lorena hat nie wieder etwas von ihnen gehört 😔
Die kleine ist ein richtiger Wirbelwind und hat nur lauter Blödsinn im Kopf. Bitte drückt beide Daumen, dass für sie ein schönes liebevolles Zuhause gefunden wird🙏