Dezember 2022 – Kampf gegen Parvo

Parvo ist schon echt ein A…..
Dieser verdammte Virus hat nun zu katastrophalen Zuständen in dem Tierheim gesorgt.
Alles fährt auf Notbetrieb, aber es sind ja auch noch andere Tiere zu versorgen, denn jedes von ihnen hat individuelle Bedürfnisse!
Die Parvo- Welpen bei unserem Förderprojekt auf Teneriffa kämpfen immer noch, einige noch immer am Tropf, eine muss derzeit mit einer Magensonde ernährt werden.
Aber unsere Tierschützer kämpfen und wenn auch nicht jeder Kampf gewonnen werden kann, so müssen wir ihnen beistehen auch mit moralischer Unterstützung.
Denn jedes Lebewesen ist es wert, dass um ihm gekämpft wird, es macht immer einen Sinn!
Die Entscheidung, dass man irgendwann aufgeben muss, dass man ein Tier erlösen muss, auch das ist eine wichtige verantwortungsvolle Entscheidung, die wir im Tierschutz natürlich respektieren müssen, aber JETZT wird noch gekämpft.
Seid stark Ihr kleinen unschuldigen Wesen! Kämpft weiter!
Wir unterstützen hier mit 2000 EURO aus unserem Notfalltopf, denn kaum jemand kann sich vorstellen, was für Zusatz-Kosten nun bereits entstanden sind.