Februar 2023 – Enzo sucht ein zu Hause!

ENZO ist eine besondere Hundeseele 🐾 Antoneta von Angels without Wings – Tierrettung hatte ihn im November letzten Jahres, einsam und verlassen an einer Bushaltestelle gefunden (wir hatten berichtet). Es war ein sehr nasser und kalter Tag und ENZO hatte sich, wie eine Brezel zusammengerollt, unter der Bank verkrochen – jemand hatte ihm ein paar Pommes dort gelassen als sie eilig im Bus eingestiegen ist.
Seine traurigen Augen trafen Antoneta mitten ins Herz, als sie ihn erblickte. Als er jedoch ihre ausgestreckte Hand, gefüllt mit Leckerlis sah, hellte sich sein hübsches Gesicht auf und Antoneta schien es so, als hatte er auf sie an der Haltestelle gewartet – so als hätte ihm jemand leise zugeflüstert, dass ein Engel bald erscheinen und ihn mitnehmen würde. ENZO ist eine dankbare Hundeseele; er ging mehr als glücklich mit seinem Engel Antoneta zum Auto.
Im Shelter fand er sich sehr schnell zurecht und ist regelrecht zum Liebling von jedem geworden. Er ist ein sehr freundlicher, aufgeweckter und energievoller Hund. Da sein tierärztlicher Check gut verlaufen war und er sehr schnell aufblühte, steht seiner Vermittlung nichts mehr im Wege.
Er ist ein so toller, lieber, energievoller, freundlicher Hund, wie man ihn eher selten findet – so direkt von der Straße. Es ist so als hätte er sich gesagt –“ Nun fängt ein neues Lebenskapitel an und was gestern war, bleibt in der Vergangenheit!”❤️
Das schönste Zuhause wünschen wir dir, lieber Enzo – denn ein so fröhliches und menschenbezogenes Gemüt verdient nur das Beste🍀🐾!