April 2023 – Der schönste Dank ist das Gesicht eines glücklichen Notfellchens!!

Freud und Leid liegen sehr nah beieinander 😔
Letzte Woche hatten wir über den Abschied von Balenuta berichtet💔, was uns alle bei AWW sehr betroffen hat. Heute berichten wir nun über Rudi und sein neues Leben … er durfte letztes Wochenende seine Köfferchen packen und in ein neues Leben ausreisen.
Rudi kam zu Angels without Wings – Tierrettung im Herbst 2021 – er wurde aus einer schrecklichen Tötung im Norden Rumäniens gerettet. Als er ankam war er an Herzwürmer erkrankt, hatte kahle Hautstellen und war eine traurige Seele. Es schien so, als hätte er sich aufgegeben.
Antoneta und die Tierärzte machten sich sofort dran, ihn gesundheitlich und emotionell aufzupäppeln. Es folgten lange Monate der Behandlung und Kuschelzeit. Und wie so oft, konnte Antoneta ihn mit viel Geduld und Liebe aus seiner Reserve locken 🪧🪧❤️und er fing an aufzublühen. Jeder Besucher im Shelter schaute auch bei Rudi vorbei und er genoss die menschliche Aufmerksamkeit und Nähe immer mehr.
Ende von 2022 gab der Tierarzt das gesundheitliche OK ihn in die Vermittlung aufzunehmen. Rudis Story wurde gepostet und geteilt was das Zeug hält, aber der mittlerweile 7 Jahre alter Rüde hatte keine einzige Anfrage 🙁.
Und dann letztes Woche änderte sich Rudis Schicksal. AWWs befreundeter Verein ließ ihn nach Deutschland kommen. Sie hätten einen Platz und Rudi war der Auserwählte.
Nun bekamen wir heute diese Fotos – der Hundemann im Bett – so als hätte er nie woanders geschlafen! Er ist auf PS in einer Familie und er ist so glücklich. Er grinst ja regelrecht😃!!! Das ist Tierschutz – Zusammenarbeit für das Wohl der Tiere🐾🤝. One Dog At A Time!