März 2023 – Abschied von Balenuta 🌈🌈😔

Balenuta kam zu AWW im Februar 2020 als Antoneta sie übernommen hatte von ihrem “Retter,” der ins Ausland gezogen war. Zu dem Zeitpunkt war Balenuta 14 Jahre alt und brauchte einen Gnadenplatz, wo sie ihre letzten Jahre verbringen konnte und sie medizinisch verpflegt wurde. Ein 14 Jahre alter, verunsicherter Hund, der die Welt nicht mehr verstand 💔.
Balenuta wurde von ihrem “Retter” von der Straße in die Wohnung geholt – er wollte ihr ein sicheres Leben geben, jedoch hatte er keine Zeit sich artgerecht um all die Tiere zu kümmern, die er aufgenommen hatte – deshalb wurde Balenuta auf dem verglasten Balkon gehalten und hat dort 7 Jahre (!!!) verweilt – ohne dass sie ein einziges Mal Gassi geführt wurde, oder dass sie ihren Balkon verlassen hat.
Balenuta lebte im AWW Shelter 3 Jahre lang. Sie war in ihrer kleinen Welt für sich allein. Diese Woche entschied sich Balenuta von uns zu gehen 😔, Balenuta nahm uns die Entscheidung ab, denn in den letzten Tagen hatte sie gesundheitlich schnell abgebaut und Antoneta war dabei den Tierarzt anzurufen, um sie zu erloesen.
Liebe Balenuta, du bist jetzt in einer besseren Welt. Es tut uns im Herzen weh, dass Dein Leben auf Erden, für Dich so schrecklich war. Du wirst sehr vermisst und bleibst für immer im Herzen. Rest in Love 🖤🖤