November 2023 – Große Trauer auf dem GNADENHOF GOLLACHOSTHEIM!

Große Trauer auf dem GNADENHOF GOLLACHOSTHEIM!🐱😢🌈
Susanne und Martin haben ihre geliebte Norma-Jean verloren.
Vor Jahren wurde Norma-Jean von einem Tierheim übernommen, dort war sie so aggressiv, dass sich kein Pfleger zu ihr ins Zimmer wagte. Auf dem Gnadenhof wurde sie etwas ruhiger, die Angriffslust wandelte sich in ständige Missgunst. Mehr als ein kurzes über den Kopf streicheln war nicht drin. Sie schaute meist kritisch und knurrig auf ihre Bediensteten herab.
Dann bekam sie Schilddrüsenkrebs, der in der Uni Tierklinik Gießen mit Radiojodtherapie erfolgreich behandelt werden konnte. Im Laufe der Jahre kam Arthrose hinzu, die monatliche Schmerzspritze konnte nur mit viel Mut und körperlichem Einsatz verabreicht werden. Als dann noch Darmkrebs dazu kam, gab es leider keine Möglichkeit der Behandlung, Norma-Jean ließ keinerlei Medikamentengabe zu, auch nicht übers Futter.
Sie war tapfer und kämpfte. In den letzten Wochen wurde sie aber immer schwächer, so dass sie schließlich erlöst werden musste.
Liebe Norma-Jean, wir fanden Deine Persönlichkeit einfach wunderbar, Du warst etwas Besonderes, eine ständige Herausforderung. Gerade, weil Du so widerspenstig und furchtlos warst, wurdest Du heiß geliebt.♥️
Mach´s gut du kleine Fellnase, wir werden Dich nicht vergessen.😥😓