Wir vor Ort (FP 8)

Der Reisebericht folgt in Kürze. Hier schon mal ein paar Eindrücke:

🍀🐕❤️ Kleines Update aus Italien ❤️🐕🍀 (Juni 2019)

Wie ihr die vergangenen Tage auf Facebook gesehen habt, war Samuel Schäfer und Sandra van Nuland bei unserem Förderprojekt Help and Hope for Animals in Italien zu Besuch. 2,5 Tage begleiteten Sie Dalia bei ihrer täglichen Tierschutzarbeit, versorgten die Hunde und Katzen mit Futter und Mittel gegen Parasiten, besuchten die Hunde auf den Pflegestellen, sicherten einen verletzten Hund und brachten ihn in die Klinik. Drei weitere Welpen haben sie

m gesichert und nach dem Besuch beim Tierarzt zur Pflegestelle gebracht. 
Es war jede Menge zu tun und der Tag hätte deutlich mehr Stunden haben müssen.

Mittlerweile haben sich die 3 Welpen ( Bonny, Salsa und Airnesto) und der kleine verletzte Rüde gut auf der Pflegestelle eingewöhnt. 
Dort werden täglich seine Wunden versorgt und die Welpen sozialisiert, dass sie möglichst bald ein gutes Zuhause finden.



 

Unterstützt uns, damit wir auch weiterhin unseren Förderprojekten helfen können.
Werdet Mitglied bei uns, egal ob ihr Airliners seid oder andere Berufe habt.

Den Endbetrag von Samuel’s Spendenaktion 1965 Euro haben wir bereits überwiesen. Dalia kann das Geld dringend brauchen )

Direct Anmeldelink Airliner4Animals e.V..
https://goo.gl/oed2KA
SPENDEN an Postbankkonto:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder
PAYPAL: donate@airliner4animals.com

Deutscher Tierschutzpreis 2018