Juni 2019 – volle Bäuche für die Tiere

The FOOD arrives!

Heute können wir zur Abwechslung mal was positives von unserem Förderprojekt Help and Hope for Animals in Italien berichten.Dalia Attilo und ihre Fellnasen können sich über weitere 4 Paletten Hundetrockenfutter freuen. Ein LKW hat die knapp 700kg vor ein paar Tagen angeliefert. Hierfür möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen bei Airliner4Animals bedanken, die uns dies ermöglicht haben. ❤️

Die Kosten für den Transport nach Italien betrugen 384€, dafür hatten wir auf unserer Facebook-Seite von Help and Hope for Animals einen Spendenaufruf gemacht.
Innerhalb weniger Stunden war unser Spendenziel erreicht, wir waren überwältigt, wie zahlreich Unterstützung angeboten wurde.
Deswegen möchten wir auch hier nochmals all den vielen netten Menschen danken, die sich bereit erklärt hatten, mit ihrer Spende die Frachtkosten zu finanzieren. ❤️


Ihr habt wieder einmal die Näpfe für unsere Schützlinge gefüllt.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.