Privatprojekt von Sabine Auras

Sabine Auras: We fly to help – Wir nehmen das wörtlich! (Dezember 2017)

Was haben viele Lufthansa Kolleginnen und Kollegen und wahrscheinlich Flugbegleiter aller Airlines eigentlich fast alle gemeinsam?
Viele von uns lieben Tiere und engagieren sich in ihrer Freizeit (seht Euch das Video von Nicole Schumacher an), oder haben nebenberuflich mit Tieren zu tun oder arbeiten ehrenamtlich im Tierschutz oder verlieben sich um Urlaub in einen Straßenhund oder in eine Katze, die dann vielleicht sogar adoptiert wird.

Und natürlich schauen wir nach einem langen, meist anstrengenden Flug, ob es den Streunern am Ankunftsort „einigermaßen gut geht“.
Hier sehen wir Sabine Auras bei der Ankunft in Mumbai- und dies machen viele unserer tierlieben Kollegen und Kolleginnen weltweit auch so. Warum auch nicht? Ein bisschen Futter dabei, frisches Wasser und es macht die Welt der Hunde oder Katzen für ein paar Momente einfach schöner- und uns geht das Herz auf!
Viele von uns werden mittlerweile schon weltweit auf allen möglichen Stationen von den Vier-Beinern „sehnsüchtig“ erwartet 🙂

Wer uns finanziell unterstützen möchte- wir freuen uns auf weitere Mitglieder in unserem Verein Airliner4Animals e.V.:
https://docs.google.com/…/1FAIpQLScR29JHEEh1fcWgL5…/viewform

Und Spenden sind immer auch gerne willkommen:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
www.paypal.me/airliner4animals
(donate@airliner4animals.com)

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und HundBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Hund

Januar 2018:

Liebe Airliner4Animals e.V., hier wieder mal ein kleines Update aus unserem ‚PrivatProjekt‘ in Indien. Dank unseres Berufs können wir direkt vor Ort unkompliziert helfen.
Hier habe ich nach Bengaluru einen Koffer voll Hundefutter geschleppt und Dank des freundlichen Concièrges Anand, in der Mitte mit T-Shirt 😃, wird die Futterlieferung an Straßenhunde verteilt. Die vierbeinigen Jungs & Mädels freuen sich and we all have a good Karma 🙏 Thank you Anand Puttashwamy for your support 😃👋👋👋

Bild könnte enthalten: 1 Person, Hund

 TEILEN erwünscht, damit wir als Vorbilder viele Menschen erreichen

Möchtet Ihr uns in unseren offiziellen Projekten unterstützen?

Hier geht’s zum Antrag:
http://airliner4animals.com/mitglied-werden/