Juli 2020 – Einjähriges Jubiläum von Rambo Themba im Einsatz gegen Wilderer!

🐕🎉 JUBILÄUM + JUBILÄUM + WIR HABEN GRUND ZU FEIERN + Einjähriges Jubiläum von Rambo Themba als Spürhund für KRÜGER NATIONAL PARK. 🎉🎉🎉🎉

Ich erinnere mich noch gut an diesen Tag.
Vor einem Jahr durften wir glücklicherweise reisen, um Zeuge dieses wunderbaren Geschenks zu werden.
Mein Dank geht an Airliner4Animals, die einen so fabelhaften Beitrag zum Kampf gegen die Wilderei geleistet haben.
Wenn Rambo Themba, dieser Traumhund, uns erzählen könnte, was er in diesen 364 Tagen gelernt hat, wäre es spannend, ihm zuzuhören.
Wir wünschen ihm und seinem Hundeführer alles Gute zum 1. Jahrestag und viele weitere erfolgreiche Jahre für ihn und seinen Hundeführer 🍾🍖. Die Unterstützung von Airliner4Animals war so phänomenal und wir sind dankbar für die anhaltende finanzielle Unterstützung.

SIE ROCKEN “Airliner4Animals”. 🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶“ (O-Ton Gabrielle Silvester)

Diese liebevolle Nachricht erhielt ich heute von Gabrielle Silvester (Honorary Rangerin) und ich konnte es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht.
Der Stolz, einen eigenen Spürhund im Krüger National Park zu haben wurde keineswegs weniger.
Er heißt Rambo Themba und macht dem Namen alle Ehre, Themba steht für Hoffnung und dieser Hund gibt den Nashörnern Hoffnung, denn er beschützt sie.
Er ist ein wunderschöner 2 1/2 jähriger Bluthund Doberman Mischling, der unglaublich aktiv ist und schon so viele Wilderer aufgehalten hat.
Leider dürfen wir genaueres nicht bekannt geben, da viele von ihnen noch nicht verurteilt sind.

DANKE auch von mir an alle, die an dieses Projekt SANParks Honorary Rangers K9 Unit glauben und ganz besonders an Rambo Themba und seinen Ranger, die tagtäglich ihr Leben gefährden, um die majestätischen Nashörner und Elefanten vor der brutalen Wilderei schützen.

Wir werden gemeinsam weiterkämpfen.

#westandagainstpoaching

Projektpatin Melina Oschwald

Direct Anmeldelink Mitgliedschaft:
https://goo.gl/oed2KA

SPENDEN an Postbankkonto:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder

PAYPAL: donate@airliner4animals.com

Deutscher Tierschutzpreis 2018