September 2020 – Ausgesetzt um zu sterben

Wieder ein Neuzugang bei Anna’s care for stray dogs-non profit organisation. Diesen süßen Kerl haben Freunde von Anna zusammen mit seinem Schwesterchen „ in the middle of nowwhere“ gefunden. Ausgesetzt um zu sterben…
Er ist erst 3 Monate alt, schüchtern aber zuckersüss! Wir verstehen nicht, wie man so herzlos sein kann. Anna lässt alles an Hundemädchen kastrieren, was ihr unter die Finger kommt, aber leider werden die „ Haushunde“ nicht kastriert und die Welpen landen dann, so wie hier, auf der Strasse. Der Kleine ist jetzt in Annas Obhut, seine Schwester wurde von Annas Freunden adoptiert.

Kastration ist eine unserer größten Aufgaben im Tierschutz und ihr alle könnt dabei helfen, dass wir unsere Projekte dabei unterstützen.

Wir sind KEIN Tierschutzverein, der Tiere oder Flugpatenschaften vermittelt.
Wir sind ein Förderverein, der u.a. Geld sammelt für andere Tierschutzvereine, die sich um Tiere kümmern.
Mit Eurer Mitgliedschaft könnt IHR so vielen Tieren weltweit helfen: https://goo.gl/oed2KA
Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine oder größere SPENDE:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder
PAYPAL: donate@airliner4animals.com