September 2021 – Ein magischer Moment

Ein magischer Moment…
@careforwildrhinosanctuary teilt mit uns diesen wundervollen und friedlichen Moment…
Nur was mag wohl ein Baby Nashorn träumen?
Vielleicht über eine Welt ohne Wilderer, in der sie frei sind…frei von Angst und Schrecken…
Wir und @careforwildrhinosanctuary träumen gemeinsam von einer Welt ohne diese brutale Wilderei.
Liebe Baby Elli, wir kämpfen gemeinsam weiter, sodass ihr hoffentlich irgendwann ein sorgenfreies Leben führen könnt.
Danke an @careforrhinosanctuary, dass wir dieses süße Video teilen dürfen und eure bedingungslose Liebe und Kraft die ihr für diese Tiere aufbringt.
A4A unterstützt die SANParks honorary Ranger und sie konnten durch eure Spenden schon drei Spürhunde finanzieren. Sie spüren Wilderer gemeinsam mit ihren Rangern auf und verhindern somit das brutale Morden von Nashörnern und Elefanten, in der Hoffnung das uns bald diese Bilder erspart bleiben und die Welt für Nashörner und Elefanten eine sichere wird.
(Projektpatin Melina Oschwald)