Januar 2022 – BREAKING NEWS: NEUES WAISENKIND GERETTET

Heute früh erhielt Care for Wild Rhino Sanctuary vom Krüger-Nationalpark die Nachricht, dass ein weiteres verwaistes Nashornkalb gerettet werden konnte. Das junge Bullenkalb war schätzungsweise eine Woche lang allein unterwegs und hat auch Kratzspuren von Löwen erlitten.
Unser jüngster Neuankömmling wurde im Süden des Parks gesichtet und von SANParks-Tierarzt Dr. Lufunu Netshitavhadulu untersucht, bevor es zum nächstgelegenen Tor geflogen wurde. Das Kalb ist schätzungsweise 14-16 Monate alt und zu groß, um den ganzen Weg zum CFW zu fliegen, so dass das Team eingesetzt wurde, um es abzuholen.
Ein besonderes Dankeschön an das Krüger-Team, das sich erneut so schnell um dieses Waisenkind in Not gekümmert hat.
Bitte behaltet ihn in euren Gedanken und Gebeten bei euch. Updates werden folgen.“
@careforwildrhinosanctuary
Gemeinsam müssen wir weiter gegen die brutale Wilderei im Krüger National Park kämpfen, damit dieser Irrsinn ein Ende findet.
A4A konnte durch eure Spenden schon drei Spürhunde finanzieren. Sie spüren Wilderer gemeinsam mit ihren Rangern auf und verhindern somit das brutale Morden von Nashörnern und Elefanten, in der Hoffnung das uns bald diese Bilder erspart bleiben.
Danke an Careforwildrhinosanctuary für eure Bilder und eure Arbeit. Wir schicken euch Kraft und Durchhaltevermögen.
Mit Eurer Mitgliedschaft könnt IHR so vielen Tieren weltweit helfen:
Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine oder größere SPENDE:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder
PAYPAL: donate@airliner4animals.com
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Tierschutzpreis 2018