Juni 2022 – Blizzy und Wyntir

Was ein Privileg dies mit euch teilen zu dürfen:
WYNTIR & BLIZZY UPDATE
„Es ist wirklich ein Privileg, solche Anblicke beobachten zu können. Es füllt das Herz mit Freude und Hoffnung. Wyntir hatte nie die Chance von ihrer Mutter so wichtige Dinge wie sich im Schlamm rollen zu lernen, da ihre Mutter von Wilderern getötet wurde und sie schon früh verwaist war. Wyntir hat sogar den Angriff von Hyänen überlebt, obwohl sie nur ein paar Monate alt war (sie war etwa so groß wie Blizzy) und trotzdem kann Wyntir jetzt Blizzy zeigen, wie das mit dem Schlammrollen funktioniert.
Die kleine Blizzy hat ihre Mama und sie nutzt trotzdem Wyntirs außergewöhnliche Fähigkeiten, sich im Schlamm zu wälzen, voll aus! Wir finden, sie lernt schnell und macht einen fabelhaften Job und bekommt jeden Fleck ihrer Haut bedeckt!
Schlamm spielt für Nashörner eine sehr wichtige Rolle bei der Regulierung ihrer Körpertemperatur, als Schutz vor der Sonne, zur Abschreckung und zum Schutz vor beißenden Parasiten.“ careforwildrhinosanctuary
Danke careforwildrhinosanctuary, dass wir diese matschige Angelegenheit teilen dürfen und wir sagen Danke, dass ihr euch so gut um alle verwaisten Nashörner kümmert!!
Gemeinsam müssen wir weiter gegen die brutale Wilderei im Krüger National Park kämpfen, damit dieser Irrsinn ein Ende findet.
A4A konnte durch eure Spenden schon drei Spürhunde finanzieren. Sie spüren Wilderer gemeinsam mit ihren Rangern auf und verhindern somit das brutale Morden von Nashörnern und Elefanten, in der Hoffnung das uns bald diese Bilder erspart bleiben.
Danke an Careforwildrhinosanctuary für eure Arbeit. Wir schicken euch Kraft und Durchhaltevermögen.