Dezember 2022 – Support für einen Verein für die Rettung von Herdenschutzhunden

RIP 🌈 Michael
Er verstarb letzte Woche völlig überraschend an einer Lungenembolie 😓
Hiermit möchten wir den Angehörigen unser herzliches Beileid aussprechen und wollen mit einer kleinen Unterstützung aus unserem Notfalltopf helfen.
Denn es ist ein echter Notfall.
Die Familie braucht nun erst einmal Zeit den Verlust des geliebten Menschen zu verarbeiten und führt nebenbei noch einen Tierschutzhof, auf dem vor allem ältere Herdenschutzhunde leben. Dieser heisst Tierschutzhof Höver e.V. – Lebenshof für Herdenschutzhunde
Die Hunde wurden gerettet aus Tötungsstationen, wenn sie jetzt nicht auf dem Hof in Deutschland wären, wären sie längst tot. In den Höllen der Tötungsstationen in Rumänien, Spanien usw.
Und nun droht sogar, dass einige den sicheren Hof wieder verlassen müssen, denn die Familie und damit der Verein verzweifelt gerade vor einem Scherbenhaufen.
Mit 2400 EURO aus dem Notfalltopf wollen wir hier helfen und somit erst einmal für 2 volle Monate die Futterkosten tragen. Somit haben die Beteiligten ein wenig Zeit, sich umzuschauen und eine zufriedenstellende Lösung für die Hunde zu finden.
2400 EURO überweisen wir aus unserem Notfalltopf und bedanken uns auch bei allen, die das möglich machen!
Das sind unsere Mitglieder und alle, die an uns spenden! Danke ❤