September 2022 – Auszahlung an den Verein RespekTiere Lebenshof

Notfalltopf Auszahlung 2000 Euro
Heute überweisen wir dem Verein RespekTiere Lebenshof 2000 Euro und möchten uns hiermit an den hohen laufenden Kosten für Medikamente und Spezialfutter für die Tiere beteiligen.
Auf dem Lebenshof leben ca 50 Tiere, Hunde und Katzen, unvermittelbare und traumatisierte Seelen.
Einige kommen aus dem Ausland, einige sind aber auch von hier, es spielt keine Rolle, woher sie kommen:
Viele haben Furchtbares erlebt. Entstellt durch Feuerwerkskörper, von Menschenhand, mit einem Beil oder sonstigen Waffen.
Es gibt Menschen, die können den Anblick dieser Tiere nicht ertragen, jedes hat aber noch immer Lebensmut und eine Seele und hier können sie nun alle in Sicherheit und mit viel Liebe leben.
Der Lebenshof muss bald umziehen, ein eigenes Grundstück in Alleinlage ist gefunden und ebenso die geforderten Anfangszahlungen dafür. Darüber sind wir sehr glücklich, dass das geklappt hat und wir wünschen Euch weiterhin “unbeschwerte” Jahre mit Euren Schützlingen!
Danke an alle, die uns unterstützen und einen großen Teil dazu beitragen, die Welt ein bisschen besser zu machen ❤️