November 2023 – Bahati wird an der Tankstelle entdeckt

Diese wunderschönen Hundeaugen gehören zu einer besonderen, sanften Hundeseele🐹, die diese Woche gerettet wurde von Angels Without Wings – Tierrettung.
Ihre Fotos und Video kursierten auf verschiedenen rumänischen Tierschutzgruppen Anfang der Woche. Eine Tierliebhaberin war auf der Durchreise und an einer Tankstelle sah sie diese arme Seele, frierend und hungrig. Die Dame konnte sie leider nicht mitnehmen, wollte ihr jedoch eine Chance geben, gesehen zu werden.
Antoneta, der AWW Engel, sah sie auf Facebook und handelte sofort. Es folgten etliche Telefonaten um ein Auto & eine Fahrgelegenheit zu organisieren. Am Folgetag, machte sie sich früh auf um sie zu retten. Bis sie an der Tankstelle angekommen sind, sass Antoneta wie auf Kohlen.
Und dann erblickte sie sie. Schüchtern und bescheiden, wartete die sanfte Riesin, bis ihr jemand etwas zum Fressen zuwarf🥹. Antoneta kam gewappnet mit Leckerlies aber es daurte trotzdem eine Stunde bis sie sie sichern konnnte.
Nun befindet sie sich in der Obhut von AWW und wird erstmals untersucht, durchgeimpft, aufgepäppelt und darf zur Ruhe kommen.
Einen schönen Namen hat sie auch bekommen – eine Kollegin taufte sie Bahati was Glück auf afrikanisch bedeutet❤!