November 2023 – Dinos, eine kleine verletzte Seele

Wieder einmal Glück im Unglück……..
Was muss der kleine Dinos für Schmerzen gehabt haben, als ihn eine Dame fand. Er war ganz allein und man merkte ihm an, dass es ihm nicht gut geht und dass er Schmerzen hat. Der Welpe wurde bei der Tierschützerin Evagelia “abgegeben”. Sofort wurde Dinos zum Tierarzt gebracht….Und was dort festgestellt wurde, ist alles andere als schön:
Als der Tierarzt seine Pfoten abtastete und fester drückte, kamen kleine Würmer raus.
Dinos wurde sofort behandelt und musste auch stationär bleiben.
Inzwischen geht es ihm gut und er durfte natürlich bei Evagelia einziehen. Und noch eine gute Nachricht: Die Dame, die Dinos gefunden hat und ihn eigentlich “nur” retten wollte, hat sich entschlossen, die kleine Fellnase zu adoptieren.
Wir wünschen Dinos alles Glück der Welt.