Juni 2018 -Esel kriegen eine Hütte

Letztes Wochenende war ganz großes Kino im Gnadenhof Gollachostheim. Endlich wurde die neue Weidehütte für die Esel Camillo und Peppone gebaut. Lange haben die Eselchen warten müssen und hatten nichts Vernünftiges zum Unterstellen. Wie immer fehlte es an Geld und Helfer..Am Wochenende kamen dann 14 Heinzelmännchen aus Würzburg und haben geschuftet wie die Irren in der Hitze. Und haben es geschafft, die beiden Süßen konnten abends einziehen, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Nicht mehr im Regen rumstehen müssen bzw. im Winter in der Kälte…Beide sind auch gleich reingeflitzt, Gewitterregen bleibt jetzt draußen!😇
Natürlich hat das Geld vorne und hinten wieder nicht gereicht und Susanne und Martin mussten mal wieder tief in die private Tasche greifen…Aber die Eselchen brauchten dringend diese Hütte!
Es wäre toll, wenn noch ein paar Euros zur Unterstützung kämen, damit Susanne und Martin und den 150 Tieren weiterhin geholfen werden kann.🙏🙏

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.