Februar 2020 – großartike Gemeinschaftsaktion für zwei Fellnasen

Wunderbare Nachrichten gibt es diesmal von Anna’s care for stray dogs-non profit organisation. Am Freitag Nachmittag haben sich Hope und Namiria von Thessaloniki aus auf den Weg nach Frankfurt gemacht. Von dort aus wurden sie dann in einer grossartigen Gemeinschafts Aktion zur Arche4Dogs e.V.. Dogs gebracht. Zunächst wurden sie von Patti und Ina am Flughafen in Empfang genommen und dann von Patti die halbe Strecke bis Remscheid, mit einem eigens für diesen Zweck angemieteten Auto, gefahren. Dort haben Ute, Anja und ich die beiden braven und tapferen Mädchen umgeladen und Anja, die vor 1 Jahr unsere Hündin Lassi adoptiert hatte, transportierte sie dann weiter nach Osnabrück zur Arche.
Dort durften sie sich endlich von der langen Reise ausruhen. Aber unsere wunderbare Hope ist nicht lange geblieben.
Sie hat gleich die Herzen einer Familie aus Düsseldorf erobert. Sie hatten Hope Samstags im Internet entdeckt und gleich beschlossen, sie Sonntags zur Probewoche zu sich zu holen. Wenn das kein wunderbarer Erfolg ist! Und auch unsere normalerweise etwas schüchterne Namiria überraschte uns damit, dass sie bei der Arche freundlich und aufgeschlossen und gar nicht schüchtern auf jeden zuging und sich freute.

Wir freuen uns sehr, dass wieder 2 Hunde das traurige Shelterleben hinter sich gelassen haben!

Bitte schaut Euch Annas tolle Hunde auf ihrer Seite Annas care for adoption an und macht Werbung für sie und für die Airliner4Animals e.V..

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.