April 2020 – Ostern und die Hoffnung bleibt!

🐇🐇OSTERN 2020……. Nachdenklich……

Das Osterfest 2020 ist ein ganz besonderes Osterfest. Für die 👩‍👩‍👧‍👦👩‍💻💁‍♀️🙆‍♂️🚶‍♂️👩👦👲Menschen und für die 🐣🐷🐙🦛🐄🐑🦢🦡🦃Tiere.

Ostern ist für viele ein Frühlingsfest, ein frohes Fest.
Ostern wird bei den ⛪️Gläubigen als das Fest der Hoffnung bezeichnet und verstanden.
Die Azoreaner sind ein sehr gläubiges Volk. Das ist wohl auch ein Grund dafür, dass sie mit den Beschränkungen die zur Zeit (fast) weltweit herrschen, besser umgehen können als die Menschen in vielen anderen Ländern.

Weil sie die Hoffnung haben, der in ihrem Glauben verankert ist.
Die Hoffnung auf ein ewiges Leben. !!!!
Ein ewiges Leben würde ich mir nicht wünschen, ich wünsche mir, dass die Menschen in ihrem „ jetzigen“ Leben, im Leben hier und heute, mit allen Lebewesen, mit den Mitmenschen, mit der 🌲🌳☘️🍂🍄🐚🌓🌎Natur verantwortungsvoll und respektvoll umgehen.
Das ist die Hoffnung die ich schöpfe nach Corona……für die Zukunft.
Dass wir diese augenblicklich, auch finanziell sehr schwere Zeit überstehen können hoffe ich sehr. Tierhilfe Angel da Relva e.V. 🙏bedankt sich bei allen 🏆💶💰💳Spendern sowie bei Airliner4Animals e.V. für diese Unterstützung.

Die beigefügten Fotos zeigen bewußt Fotos von glücklichen 🐶🐕 Hunden und 🐱🐈Katzen.
Wohl wissend, dass das Tierleid aktuell sehr schlimm ist. Auch unsere von Tierhilfe Angel da Relva e.V. vermittelten Tiere sitzen auf gepackten Koffern aber leider hinter Gittern bis … wer weiß wie lange.
Ich habe den Wunsch und die Hoffnung das es irgendwann von allen Tieren glückliche Fotos geben könnte.
Das ist ein sehr ehrgeiziger, fast nicht zu erfüllender Wunsch das weiß ich, aber die Hoffnung bleibt. Mit Eurer Hilfe können wir es (teilweise) schaffen.
DANKE … Frohe Ostern, Felliz Pàscoa, bleibt alle gesund !!!
Bitte bleibt uns und den Tieren erhalten, wir brauchen Euch, brauchen Eure Hilfe, mehr denn je.

Immer wieder ist es zu betonen, dass die Kastrationen das Wichtigste sind und dass das Kastrieren nachhaltiger Tierschutz ist. Wären die Tiere kastriert, müssten wir seltener retten und vermitteln. Dies ist leider eine nie endende Aufgabe.
Wir sind eine Insel, das müsste doch machbar sein?! Helft uns bitte, gemeinsam könnten wir das schaffen.
DANKE an alle Helfer, DANKE an „Airliner4animals e.V.“
Jeder kann helfen, indem er Mitglied wird oder spendet. !! Jedes einzelne Mitglied ist wichtig, jede einzelne Spende ist wichtig.

geschrieben von Gisela Brettschneider
Projektpatin Tierhilfe Angel da Relva e.V.

Direct Anmeldelink Mitgliedschaft:
https://goo.gl/oed2KA
SPENDEN an Postbankkonto:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder

PAYPAL: donate@airliner4animals.com

Deutscher Tierschutzpreis 2018