Juni 2020 – Update Klein Theo erobert die Welt

Bei all den traurigen Nachrichten die uns tagtäglich erreichen, möchte ich heute mal ein paar schöne Bilder zeigen.

Ein kleines Update in Form eines Videos von Theo, der sich bei All Life Matters Animal Sanctuary befindet. Der kleine weiße Welpe entwickelt sich bestens, er frißt super, fühlt sich wohl und liebt es den ganzen Tag mit den anderen Hunden zu spielen. Es wird nicht mehr lange dauern, dann ist er endlich kräftig genug für die ihm bevorstehende Operation. Wir drücken ihm die Daumen, das er alles reibungslos schafft und werden euch aktuell berichten.

Die Situation auf Mauritius ist nach wie vor katastrophal. auch wenn sich die Situation, was das Einkaufen von Futter usw. betrifft, ein wenig entschärfen wird. Tagtäglich Notfälle und Fundtiere und kein Ende in Sicht. Lorena berichtet von inzwischen 70 Hunden auf der Farm. Es herrscht absoluter Ausnahmezustand, da die Unterkünfte aus allen Nähten platzen, keinerlei Ausweichmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Jeden Tag hofft man, das endlich die Nachricht kommt, das der Flugverkehr wieder aufgenommen wird, das die vielen adoptierten Hunde endlich zu ihren Familien können. Soviel Tiere warten auf ihre Ausreise.

Sabine Hanneck (All Life Matters Animal Sanctuary)

Bis zur ansatzweisen Normalität wird es noch viele viele Monate dauern. Viel zu viel Zeit, die manche Notfälle nicht haben werden. Umso wichtiger ist es, aber auch genau diesen armen Seelen noch eine gute, möglichst schmerzfreie und liebevolle Zeit in Sicherheit zu ermöglichen. Unser aller Hilfe Tag für Tag ist gefragt.

DANKESCHÖN das ihr diese Hilfe möglicht macht!!!

Direct Anmeldelink Mitgliedschaft:
https://goo.gl/oed2KA

SPENDEN an Postbankkonto:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder

PAYPAL: donate@airliner4animals.com