Mai 2020 – Update zu geretteten Kälbern

Vielleicht erinnert Ihr Euch an die Rettung der acht Kälbchen vor einigen Monaten? Besonders die niedliche Elisabeth ist vielleicht noch einigen im Gedächtnis geblieben. Sie sollten geschlachtet werden und wurden mit Hilfe von Airliner4Animals e.V. freigekauft.Jetzt schaut, was aus den ‚Kleinen‘ geworden ist! Stramme Rinder, die endlich auf die Weide dürfen, denn diese ist jetzt eröffnet. Sie dürfen jetzt beim Biobauern alles genießen, was ein schönes Rinderleben braucht: Artgenossen, frische Luft, saftige Bioweiden und viel Platz!!

Ist das nicht ein schöner Anblick, so sollten Rinder leben dürfen und nicht in Massentierhaltung mit Qual und Leiden! Die Rinder haben so eine Lebenserwartung von ca. 20 Jahren! Airliner4Animals hat zwei Patenschaften übernommen und kommt für alle Kosten auf ( 200€ pro Monat). Wir sind sehr stolz, dass wir so zu einer artgerechten Tierhaltung beitragen können.

Wenn Du uns dabei helfen möchtest, kannst Du Mitglied werden oder uns eine Spende zukommen lassen. Damit kannst Du die Rinder und alle anderen Tiere in unseren Projekten unterstützen! Vielen Dank im Namen der Tiere und des Gnadenhofs!

Text: Susanne Oberheidtmann ( Projektpatin)
Bilder: Susanne Pfeuffer (Gnadenhof Gollachostheim)

Direct Anmeldelink Mitgliedschaft:
https://goo.gl/oed2KA
SPENDEN an Postbankkonto:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder
PAYPAL: donate@airliner4animals.com