Oktober 2020 – Für Kalli wird der Gnadenhof jetzt zum Hospiz

😰🐶😰Leider wieder traurige Nachrichten aus dem Hunderudel im Gnadenhof Gollachostheim

Der achtjährige Kalli, auch liebevoll ‚Büffelchen‘ genannt, ist jetzt seit zwei Jahren auf dem Gnadenhof. Er wurde in Griechenland schwer misshandelt, man schnitt ihm ein Ohr ab und ließ ihn an der Kette fast verhungern.
Außerdem litt er unter den typischen Mittelmeerkrankheiten und hatte sich vor Schmerzen und Juckreiz fast aufgebeben. Griechische Tierschützer retteten ihn und er kam halbtot und abgemagert bei Susanne und Martin an. Sie päppelten ihn mit Hilfe einer Pflegestelle auf, er wurde regelmäßig gebadet, bekam Spritzen und Medikamente und entwickelte sich so gut, dass er heute ein normales Hundeleben im Rudel führen kann. Er wiegt mittlerweile satte 50kg, ist ungestüm und fröhlich und bringt alle zum Lachen.

Und dann kam gestern die furchtbare Nachricht: Kalli ist unheilbar an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Durch seine Vorerkrankung ist eine Chemotherapie nicht möglich. Man kann nur noch versuchen, ihm seine letzten Monate so schön wie möglich zu gestalten. Schmerzfrei und in liebevollen Händen.

Susanne und Martin sind am Boden zerstört. Sie werden natürlich alles tun, was in ihrer Macht steht. Er wird bestens versorgt werden und es wird ihm an nichts fehlen. Wie jedes Tier auf dem Gnadenhof wird Kalli in Würde und Liebe gehen dürfen. Das hat er nach seinem schweren Leben wirklich verdient. Wenigstens zwei Jahre durfte er noch erleben, was es heißt, geliebt zu werden und zu vertrauen.

Kalli, du Büffel und ungestümer, lieber Hund, ich werde dich vermissen. Wer klaut denn jetzt meinen Kuchen, wenn ich zu Besuch bin?

Traurige Grüße
Susanne Oberheidtmann ( Projektpatin)

Airliner4animals ist KEIN Tierschutzverein, der Tiere oder Flugpatenschaften vermittelt. Wir sind ein Förderverein, der u.a. Geldsammeltfür andere Tierschutzvereine, die sich um Tiere kümmern.

Directanmeldelink: https://goo.gl/oed2KA
Spenden bitte über Postbankkonto:
DE35 4401 0046 0338 4414 66
BIC: PBNKDEFF oder
PAYPAL: donate@airliner4animals.com