Juni 2023 – Die nicht endende Flut an hilfebedürftigen Tieren

Ihr erinnert euch sicherlich an Elsa, die von ihrem Besitzer vor die Tür gejagt wurde. Die Glückliche hat jetzt ein Zuhause bei einer tollen Familie in Frankreich ❤️
Der freie Platz im Shelter von animal house rescue ist schon wieder vergeben. Kaum ist ein Platz frei, folgt der nächste Notfall 😢
Die Hunde sind in einem schlimmen Zustand wenn sie bei lorena ankommen. So wie Holly, was genau mit ihr passiert ist und wie sehr sie gelitten hat, mögen wir uns gar nicht vorstellen. Völlig abgemagert, dehydriert und mit einer schrecklichen Wunde am Hals kam sie bei Lorena an.
Auch Prince hatte bisher kein schönes Leben. Er wurde am Strand völlig verängstigt und mit blutigen Wunden gefunden. Er leidet so stark an Räude das er sich blutig gekratzt hat. Mit der Fürsorge und medizinischen Behandlung von Lorena und Keyur wird es beiden Fellnasen bald besser gehen.
All das kostet Geld! Die kleine Orga kann das nicht alleine finanzieren. Bitte spendet oder werdet Mitglied bei
den Airliner4Animals, damit das Projekt
Strays of Mauritius und damit auch das Animal House rescue weiter unterstützt werden kann.