September 2023 – … und es hört nicht auf…

Auf der Suche nach etwas Essbarem wurde der kleine Will von einer Tierschützerin bemerkt. So dünn… seine Haut war übersäht mit Krusten, Fell war gar nicht mehr vorhanden. Was musste dieser kleine Kerl Schmerzen erleiden. Die Tierschützerin versuchte ihn einzufangen doch er war so schnell und verschwand. Doch sie wollte nicht aufgeben und machte sich auf die Suche nach dem Knopf. Dabei traf sie auf eine ältere Dame die wusste wo Will war und sie zu ihm führte. Will kauerte in einer Ecke und zitterte. Offensichtlich hatte er große Angst vor der Dame.
Die Tierschützerin entdeckte noch einen anderen Welpen, die arme Maus hing an einer Kette und ihr Zustand glich dem von Will.
Nein… da können beide Babys nicht bleiben beschloss die Tierschützerin und überredete kurzerhand die ältere Dame ihr die beiden Hunde zu überlassen. Zuerst verstand die Dame nicht, sie kümmerte sich doch gut… Nach einem längeren Gespräch willigte sie ein und gab ihr beide Welpen mit. Sofort brachte die Tierschützerin die beiden zu Lorena in den Shelter von the Animal house rescue. Der Zustand von Will und Grace ist schlecht. Vitamin und Mineralstoffmangel, extreme Hautpropleme quälen die beiden.
Dazu hat Grace ein verletztes Beinchen.
Sie sind sehr ängstlich und verwirrt, es wird eine Menge Arbeit, Zeit und Fürsorge brauchen bis sie gesund werden sowie vertrauen können. Dabei könnte Lorena Unterstützung gebrauchen. Werdet Mitglied! Danke